TEAM AEROBALLONSPORT

Find us on social media

 

AEROBALLONSPORT

Erlebe Frischluft Abenteuer und Überraschungsmomente.

Wir machen Ihre Ballonfahrt zum Erlebnis.

aeroballonsport pilot andre becker

André Becker

Ballonpilot BPL . Fluglehrer . Outdoorsportler

Pilot seit 1985, Outdoorsportler und gelernter Werbefotograf.
Angefangen als Kind mit Modellflug entwickelten sich aus dieser Passion mittlerweile ca. 1600 Stunden Flugerfahrung als Pilot, Fluglehrer und Sachverständiger auf Heissluftballonen.
Die Berechtigung beinhaltet Ballone bis Gruppe C, bis 10500qbm Hüllengröße. National und International. Die Teilnahmen an Ballonmeetings rund um den Globus u.a. auch auf den Philippinen, Mallorca und in den Alpenländern runden den Erfahrungsschatz ab.
Dazu kommen 600 Stunden Segelflugzeit international und ca. 1200 Gleitschirm- und Drachenflüge. Bei zahlreichen Aufenthalten in Südafrika hat sich auch das Gleitschirm-Tandemfliegen zeitweilig zur Proffession entwickelt.

“Ich liebe den Umgang mit Menschen. Jeder Anruf und jede Fahrtplanung ist mir ein Vergnügen. Denn es ist immer wieder schön mit dabei zu sein und sehen, wenn alle nach den Fahrten mit einem Lächeln und tollen Geschichten zurück kehren”

Henrieke Erfling

Beratung • Event Organisation

henrieke erfling event organisation aeroballonsport vertrieb beratung
frank holthöfer aeroballonsport bielefeld ballonpilot pilot

Frank Holthöfer

Ballonpilot BPL

Pilot seit 1994, Ich liebe Ballonfahren. Ballonfahren begeistert mich seit vielen Jahren. Ich ergänze das Team Aeroballonsport als Pilot und freue mich immer wieder auf interessante Begegnungen und Erlebnisse.

“Ich bin Frank Niestroj aus Ennigerloh. Seit 2022 fahre ich als Pilot bei Team Aeroballonsport. Meine Begeisterung für das Ballonfahren hat auch meinen Sohn Flo in den Bann gezogen. Ich freue mich auf viele schöne Fahrten mit unseren Gästen.”

Frank Niestroj

PiloT

Aeroballonsport Pilot Frank Niestroj

“Wenn es drauf ankommt, sind wir zur Stelle. Beim Verfolgen lernt man sämtliche Handgriffe, die einem bei der Pilotenausbildung zu Gute kommen. Ein Riesenspass für alle!”

Dennis, Tim, Flo und Sascha

Ground crew

Gespann Ballon Team