TEAM AEROBALLONSPORT

 

TEAM AEROBALLONSPORT

Erlebe Frischluft Abenteuer und Überraschungsmomente.

Wir machen Ihre Ballonfahrt zum Erlebnis.

 

 

Find us on social media

Team Aeroballonsport Air-Sky
aeroballonsport pilot andre becker

André Becker

Ballonpilot BPL . Fluglehrer FI . Prüfer FE BFCL

Pilot seit 1985, 1700 Stunden Flugerfahrung als Pilot, Fluglehrer und Prüfer auf Heissluftballonen aller Größen: Gruppen A,B,C und D bis zur maximal produzierbaren Ballongröße. Teilnahmen u.a. an Ballonmeetings rund um den Globus u.a. auch auf den Philippinen, Frankreich, Mallorca, England, Marokko und in den Alpenländern.
 
Als urspüglicher Segelflieger kommen 600 Stunden Flugzeit international und ca. 1200 Gleitschirm- und Drachenflüge hinzu.

„Ich liebe den Umgang mit Menschen. Jeder Anruf und jede Fahrtplanung ist mir ein Vergnügen. Denn es ist immer wieder schön mit dabei zu sein und sehen, wenn alle nach den Fahrten mit einem Lächeln und tollen Geschichten zurück kehren“

Henrieke Erfling

Beratung • Event Organisation

henrieke erfling event organisation aeroballonsport vertrieb beratung
Aeroballonsport Pilot Frank Niestroj

„Ich bin Frank Niestroj aus Ennigerloh. Pilot seit 2008, seit 2022 beim Team Aeroballonsport. Meine Begeisterung für das Ballonfahren hat auch meinen Sohn Flo in den Bann gezogen. Ich freue mich auf viele schöne Fahrten mit unseren Gästen.“

Frank Niestroj

Ballonpilot BPL

„Wenn es drauf ankommt, sind wir zur Stelle. Beim Verfolgen lernt man sämtliche Handgriffe, die einem bei der Pilotenausbildung zu Gute kommen. Ein Riesenspass für alle!“

Verfolger | Ground Crew

Ground crew

Gespann Ballon Team