November 2020

Wir stehen alle mitten einer in der Form einer recht unbekannten Herausforderung. Lockdowns und besondere Verhaltensregeln, wie seit hundert Jahren nicht mehr – zu letzt zur Zeit der Spanischen Grippe.

Der Sinn der gesetzlichen Anordnungen lässt sich wie über alles diskutieren. Letztenendes geht es um die Gesundheit. Gesund zu sein hat viele Faktoren. Ein wesentlicher Bestandteil ist neben Stressfreiheit und gesunder und ausgewogener Ernährung auch Glücksgefühle in sich zu tragen.

Denn bei allem Lockdown und Sanktionen sollten wir uns immer wieder mal was Gutes tun:

Eine Ballonfahrt zeigt neue Perspektiven auf, erinnert uns an die Leichtigkeit des Seins.

Abheben.

Wir fahren unter strenger Beachtung der Schutz- und Hygienemaßnahmen Ballon. Unsere Nachricht in die Welt lautet:

Fly with us!

Ballonfahrten Ballooning

Schreibe einen Kommentar