Willkommen im Team Aeroballonsport.

Oerlinghausen. Die goldene Jahreszeit hat begonnen!

Trotz der Corona Pandemie haben wir zahlreiche Fahrten zwischen Ems und Weser sowie vom Wiehengebirge bis zum Sauerland machen können. Glückliche Gesichter sind der Grund, warum wir das hier machen.

Immer wieder ereignen sich unvergessliche Momente mit besonderen Menschen – mit Ihnen. Und dafür bedanken wir uns bei allen Mitfahrern und -innen an dieser Stelle. Jede Ballonfahrt ist ein einzigartiges Erlebnis. Und wir arbeiten passioniert am Wachstum und der Weiterentwicklung von Aeroballonsport.de.

Es sind nunmehr zwei Ballone, die unter der Flagge von aeroballonsport.de betrieben werden:

Pfadi und Brötje:

Oesterreichischer_Pfadfinderbund_Ballon Der “Pfadi” Ballon

Heißluftballon Brötje Heizung Heißluftballon Brötje Heizung

Dank guter Partnerschaften mit der Industrie freuen wir uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft. Die Flotte wird stets erweitert. Stay tuned!

Infos über Tickets und Preise finden Sie im Shop.

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Kristina und Steffen

    Ich habe diese Ballonfahrt geschenkt bekommen und war total begeistert. Es hat uns wirklich gut gefallen. Die gesamte rundum Verpflegung war Top. Das Team war freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Weiter so!

  2. Thomas & Ulla

    An einem der letzten schönen Herbsttage konnten wir in den abendlichen Himmel über den Teutoburger Wald starten und die herrliche Landschaft Lippes in der untergehenden Sonne genießen !
    Ganz herzlichen Dank dem erfahrenen Piloten für die sichere “Fahrt” und die tollen Erläuterungen zum Wetter und den Techniken des Ballonfahrens. Nicht vergessen möchten wir auch ein dickes Lob an das sehr nette und hilfsbereite Team sowie die abschliessende Taufe am Landeplatz.
    Diese FAHRT war ein besonderes High-Light !

    Mit besten Grüssen und stets GLÜCK AB UND GUT LAND

    Graf Thomas, galanter Herr der fauchenden Brenner über Berge und Täler vom Teutoburger Wald
    Gräfin Ursula , strahlende Luftfee in der Abendsonne am Firmament 😉

Schreibe einen Kommentar